Ihre Erholung liegt uns am Herzen

Familienbande

Am Anfang stand eine Vision, etwas außergewöhnliches zu schaffen. Wir waren voller Tatendrang und Ideen. Die Umsetzung und die damit verbundenen Schwierigkeiten oder die wundervollen Stunden, die wir bereits in der Bauphase erleben durften – es gab und gibt nichts, was wir missen möchten.

Es waren viele bewegende sowohl erschöpfte, müde, ausgelaugte und traurige aber auch – energiegeladene, kreative, kraftvolle und lustige Momente, die diese Zeit prägten. Die Zuversicht und der Glaube haben uns über die Jahre maßgeblich begleitet.

An dieser Stelle möchten wir einmal DANKE sagen, an die nimmermüden Helfer, die uns auch heute noch so toll unterstützen und immer für uns da sind, wenn wir Hilfe brauchen. Einen ganz besonderen Dank gilt unseren Freunden Emma und Horst, ohne die wir diesen fantastischen Ort niemals entdeckt hätten!

Ganz besonders möchten wir uns bei so vielen wunderbaren Gästen bedanken, die uns immer wieder in all den Jahren eine Wertschätzung entgegen bringen, die seines Gleichen sucht.
Aus Gästen wurden Stammgäste, aus Stammgästen wurden Freunde. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diesem Weg so viele wunderbare Begegnungen erfahren durften.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Mögen Sie Ihre Urlaubstage, hier in Rehweiler, immer in guter Erinnerung behalten.           Anna-Lena, Andrea & Uwe Tremml

Deutscher Tourismus Verband

5 Sterne für Alea-Vita

Am 27. Juli 2016 wurde unser Haus vom Deutschen Tourismusverband zum dritten Mal geprüft und zertifiziert. Als Ergebnis wurden 1130 Punkte festgestellt. Das sind 230 Punkte über der 5 Sterne Bewertung (900 Punkte).

Als Gesamtergebnis wurde zum wiederholten Mal festgestellt:

‚Erstklassige Gesamtausstattung mit exklusivem Komfort. Großzügiges Angebot in herausragender Qualität mit sehr gepflegtem, außergewöhnlichem Gesamteindruck.‘

Wir freuen uns sehr über dieses herausragende Ergebnis welches uns den Titel ‚Bestes Ferienhaus in Franken‘ bescheinigt. Darüber hinaus führen wir die Rangliste bayernweit und sogar bundesweit an. Wir sehen es als großes Lob und sehen uns in der Verpflichtung, unseren Standard stetig im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Information

Wir freuen uns auf ihren Anruf

ALEA-VITA Verwaltung Ahornweg 3, 96160 Geiselwind

+49 9556 - 1050

Information

Schreiben Sie uns

Name *
E-Mail-Adresse *
Telefon *
Betreff *
Ihre Nachricht *